• Jobs Job bei Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V.

Ausbilder/in Elektrotechnik / KFZ-Elektronik

Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V.

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Ausbilder/in Elektrotechnik / KFZ-Elektronik Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. Hamburg Eigenständige Durchführung von E-Lehrgängen, Ausarbeitung und Weiterentwicklung von neuen bzw. vorhandenen Lehrgangsunterlagen, Materialbestellung und Bestandspflege.

Das Ev Ist Seit Mehr Als Dreißig Jahren Dienstleister Für Die überbetriebliche Ergänzung Der Metall- Und Elektrotechnischen Berufsausbildung Vieler Unternehmen In Und Um Hamburg Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum 1 April 2016 Eine/n Ausbilder/in Elektrotechnik / Kfz-elektronik Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von E-lehrgängen Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Neuen Bzw Vorhandenen Lehrgangsunterlagen Materialbestellung Und Bestandspflege Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektroberuf Mit Weiterqualifikation Als Elektromeister/in / Diplomingenieur/in Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Und In Der Ausbildung Von Auszubildenden (ebt / Mechatroniker/innen) Wir Setzen Neben Praktischen Erfahrungen Spezielle Kenntnisse In Der Elektrotechnik Elektronik Regelungstechnik Voraus Wünschenswert Wären Ebenfalls Kenntnisse In Der Kfz-elektronik In Bussystemen (lin Bus Can Bus Und Most Bus) Sowie Vernetzung Der Steuersysteme Im Fahrzeug Kenntnisse In Hybridtechnik Und Elektroantrieben Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit "am Puls Des Lebens" Mit Jungen Leuten Moderner Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Vollzeitvertrag Ständige Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Dr Gudrun Rinninsland Geschäftsführung Ev Lademannbogen 134-136 22339 Hamburg Mail: Gudrunrinninsland@haz-evde Wwwhaz-evde Ausbilder Ausbilderin Ausbildung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Meister Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Mechatronik Kfz-elektrotechniker Steuerung Antriebstechnik Fahrzeugtechnik Berufsausbildung Berufsschullehrer Berufsschule Ev 22339 Hamburg Ax48980by Ausbilder Ausbilderin Ausbildung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Meister Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Ausbilder/in Elektrotechnik / KFZ-Elektronik Eigenständige Durchführung Von E-Lehrgängen Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Neuen Bzw Vorhandenen Lehrgangsunterlagen Materialbestellung Und Bestandspflege Hamburg Ausbilder Ausbilderin Ausbildung Elektrotechniker Elektrotechnikerin Meister Ingenieur Techniker Elektrotechnik Elektroingenieur Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektroniker Elektronikerin Elektronik Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer

Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik
   Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. (Hamburg)

Ausbilder/in Elektrotechnik / KFZ-Elektronik
   Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. (Hamburg)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bubsheim)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
   Muwotec GmbH (Schömberg)